Das war's - Rückblick

Gasteiner Almkalb
Christian und Matthias holen an einem wunderschönen Dienstag unser Almkalb ab.
Nach langem bemühen konnten wir endlich eines ergattern. Das Kalb hat sich nach seiner Milchzeit nur von Almgras und Kräutern ernährt.

35. Geburtstag vom Tantris in München
Hans Haas ruft seine 17 besten Schüler, und alle kommen um ein wunderschönes Geburtstagfest zu feiern.
Ein strahlender Sonnentag Akteure neben der Tantriscrew :
Thomas Kellermann, Peppi Kalteis, Volker Drkosch, Alois Neuschmied, Christian Winkler, Hannes Hell, Mario Lohninger, Dieter Sögner, Roland Trettl, Thomas Kahl, Ali Güngörmüs, Chrisian Göttfried, Martin Fauster, Stephan Franz, Dirk Schröer, Steffen Kimmig, Jochen Kempf.

Kochkurs
Unter der Regie von Gisela Pöhler
Freunde aus der Oberpfalz vom Weinclub Fein& Gut macheten sich auf den Weg das Kochen zu erlernen und das ausgerechnet in Oberösterreich beim Christian Göttfried in Alkoven. Dass das nebenbei auch noch viel Spass gemacht hat sieht man an den Fotos.

Big Band Konzert Al' Coven
Der Wettergott war uns hold. So konnten wir und unsere Besucher ein fulminantes Big Band Konzert von Al' Coven im Innenhof geniessen.